Neujahrsbaby heißt Paul

(03.01.2020)

Der kleine Paul ist der zweite Sohn von Alexandra Schmalz und Ralf Eisoldt aus Hohenwarthe und eröffnete am 1.1.2020 um 22.30 Uhr das Geburtsjahr 2020 der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe der Thüringen-Kliniken.

Mama Alexandra war bereits seit dem 30. Dezember 2019 in unserem Kreißsaal - doch der kleine Paul hatte es nicht besonders eilig und ließ sich noch bis ins neue Jahr Zeit, bevor er das Licht der Welt erblickte.
Wir wünschen Papa Ralf, Mama Alexandra, der großen Schwester Emma und Paul alles Gute !

Im vergangenen Jahr kamen in den Saalfelder Kreißsälen 885 Kinder zur Welt – davon 451 Jungs und 433 Mädchen. Wie bereits im Jahr 2018 haben die Jungs damit einen kleinen Vorsprung.

  Neujahrsbaby 2020vergrößern Der kleine Paul hatte es nicht besonders eilig und kam erst spätabends am Neujahrstag auf die Welt. Foto: Juliane Ilg

Logo